Das Dresden City Triathlon Orga-Team

Das Orga-Team vom Dresden City Triathlon stellt sich vor:

Unser Orga-Team setzt sich zusammen aus erfahrenen und begeisterten Triathleten, die bereits in den vergangenen Jahren bei unseren Veranstaltungen in Köln eine tatkräftige Unterstützung waren. Wir freuen uns sehr, diese und andere regionale Supporter bei der Premiere des neuen Willpower.Races. Mitglieds begrüßen zu dürfen!

Da unser Team selbst über eine langjährige Wettkampferfahrung verfügt, können sich unsere Teilnehmer gut aufgehoben und in jeglicher Hinsicht unterstützt fühlen. Die Wettkampf- und Orgaerfahrung bringt unser Team mit vollem Elan in den Dresden City Triathlon ein.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung und einen fairen Wettkampf! Gerne nehmen wir euer Feedback per Mail an info(at)willpowerraces.de entgegen.

 

 

 

 

Uwe Jeschke -
Veranstalter,
Orga- und
Rennleitung
Carsten Krause -
Moderator
Wolfgang Stolte -
Leiter Genehmigungsprozesse/Logistik