veröffentlicht am 31. Juli 2015

Rückblick auf den Dresden City Triathlon am 26.07.2015

Wir haben es geschafft! Die Premiere des Dresden City Triathlon ist sowohl bei den Teilnehmern als auch bei der Presse und den Zuschauern sehr gut angekommen. Wir freuen uns über all das positive Feedback und möchten den Dresden City Triathlon im nächsten Jahr gerne weiter ausbauen und perfektionieren.

Natürlich wäre all das niemals möglich gewesen, wenn wir nicht so fleißige und engagierte Helfer vor Ort gehabt hätten. Hiermit möchten wir uns noch einmal ganz aufrichtig bei euch und allen Sponsoren bedanken!

Die Ergebnisse im Überblick:

Dresden Olympic Männer:

1. Platz: Christian Otto (TV Dresden) - 02:08:46
2. Platz: Alexander Schilling (IBH Tristore Triathlon Team) - 02:09:17
3. Platz: Franz Hopfmann (SG Falkenstein) - 02:20:28

Dresden Olympic Frauen:

1. Platz: Renate Forstner (TSV Rosenheim) - 02:26:41
2. Platz: Annett Finger (TSG Glauchau) - 02:26:44
3. Platz: Patricia Rennau (SC Neubrandenburg) - 02:31:55

Dresden Sprint Männer:

1. Platz: Raijko Sickert (TV Dresden) - 01:27:14
2. Platz: Michael Wegricht (Bike24 TriTeam) - 01:29:00
3. Platz: Stefan Zahradnik (TriSK CB) - 01:29:46

Dresden Sprint Frauen:

1. Platz: Simona Simünkona (TriSK CB) - 01:34:50
2. Platz: Margit Weiss (TV Dresden) - 01:46:05
3. Platz: Nadine Schymski (vereinslos) - 01:46:21

Alle Ergebnisse und Urkunden findet ihr hier