veröffentlicht am 29. Juni 2016

Erfolgreicher Bike24 Dresden City Triathlon am 26.06.2016

Der Bike24 Dresden City Triathlon wurde vergangenen Sonntag erfolgreich umgesetzt. Bei strahlendem Wetter und Dresdens wunderschöner Kulisse konnte der DCT auch im zweiten Jahr bei den Teilnehmern und Zuschauern positiv überzeugen. Neben dem sportlichen Wettkampf war für viele das Erlebnis Triathlon das Highlight des Tages.
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen engagierten Helfern vor Ort, sowie den Sponsoren bedanken, ohne die eine Umsetzung des Dresden City Triathlons nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns jetzt schon darauf euch im nächsten Jahr alle in Dresden wieder begrüßen zu dürften!

Die Ergebnisse im Überblick:

Olympic Männer:

1. Platz: Christian Otto (TV Dresden e.V.) - 01:59:01
2. Platz: Marcus Herbst (IBH Pro Triathlon Team) - 02:00:01
3. Platz: Marc Unger (SC Neukirchen) - 02:01:40

Dresden Olympic Frauen:

1. Platz: Suse Maggy Werner (Triathlon Potsdam e.V.) - 02:14:03
2. Platz: Manuela Süß (TV Dresden e.V.) - 02:20:47
3. Platz: Dana Wagner (team.ggu-software.com) - 02:22:25

Dresden Sprint Männer:

1. Platz: Stephan Stange (TV Dresden Spitzen Team) - 01:20:22
2. Platz: Benjamin Heinz (SV Burkhardtsgrün) - 01:21:14
3. Platz: Björn Scheibner (TV Dresden Spitzen Team) - 01:22:31

Dresden Sprint Frauen:

1. Platz: Nadine Schymski (Kopfjaeger Sports e.V.) - 01:32:19
2. Platz: Theres Günther (SG Adelsberg) - 01:35:54
3. Platz: Sabina Konstanczak (TSV Jahn Freising 1861) - 01:40:25

Alle Ergebnisse und Urkunden findet ihr hier